Start NEWS PANORAMA Nataša Bekvalac kurz nach Entbindung von Ehemann verprügelt! (VIDEO+FOTOS)
HÄUSLICHE GEWALT

Nataša Bekvalac kurz nach Entbindung von Ehemann verprügelt! (VIDEO+FOTOS)

Natasa Bekvalac

Die Nachricht von der Prügelattacke des Ehemannes der serbischen Sängerin, Nataša Bekvalac ist in den vergangenen Tagen Thema Nummer eins in den serbischen Medien. Nun meldete sich auch der vermeintliche Täter zu Wort.

Zwischen den frisch gebackenen Eltern soll es in der Nacht von Freitag auf Samstag zu einer heftigen Auseinandersetzung gekommen sein, die letztendlich in häuslicher Gewalt geendet haben soll.

Natašas Ehemann, Luka Lazukić streitet die Vorwürfe mittlerweile aber vehement ab, und bezichtigt die Sängerin sogar, sich den Vorfall ausgedacht zu haben. Die Wunden sollen seinen Aussagen zufolge von einer Massage stammen.

Nachdem die Sängerin mit der Polizei sprach, wurde die Fahndung nach ihrem Ehemann eingeleitet, der einige Stunden nicht auffindbar war. Mittlerweile befindet er sich in Untersuchungshaft.

Hochzeit
Ein Foto aus glücklicheren Tagen…(FOTO: zVg.)

Nataša, die erst vor wenigen Monaten entbunden hat, möchte nun die Scheidung einreichen, und das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Katja beantragen.

Auf der nächsten Seite könnt ihr sehen, wie Lazukić die Sängerin zugerichtet haben soll…

Vorheriger ArtikelBesuch abgebrochen: Serbischer Nationalist Šešelj provoziert kroatische Delegation
Nächster ArtikelZusammenarbeit: Stadt Wien unterstützt Schulprojekt in Sarajevo
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!