Start News Panorama
INSTAGRAM

Papst Franziskus gibt sexy Popo-Foto ein Like!

PONTIFEX_PAPST_FRANCISCUS_POPO_INSTAGRAM_LIKE
(FOTO: Instagram: nataagataa; franciscus)

Der 83-jährige Papst soll sich heimlich nackte Schulmädchen-Fotos auf Instagram, zumindest hinterlässt der Post eines Instagram-Models diesen Eindruck.

Auf dem Erotik-Profil von Natalia Garibotto (27) findet man viel nackte Haut, wofür ihre 2,3 Millionen Fans sie lieben. Darunter ist wohl ein ganz besonderer und zwar der Pontifex höchstpersönlich und der hinterlässt gleich mal ein Like.

Garibotto soll auf dem vermeintlichen Lieblingsfoto des Papstes ein extrem kurzes, kariertes Röckchen und Strapse tragen. Darin posiert sie lasziv vor blauen Schließfächern und macht damit auf sexy Schulmädchen.

Auch sie selbst staunt, als die das Daumen hoch vom offiziellen Instagram-Account vom Papst „franciscus“ bekommt und scherzt frech: „An diesem Tag wurde ich gesegnet“.

In einem Screen-Video liefert sie den angeblichen Beweis für den Fauxpas. Das Video sowie eine Vermutung wer noch dahinterstecken könnte, findet ihr auf der nächsten Seite!

Wie finden Sie den Artikel?