Pietro über Ex Sarah: „Mir würde sie jetzt nicht mehr gefallen!“

ANSAGE

Pietro über Ex Sarah: „Mir würde sie jetzt nicht mehr gefallen!“

2660
Pietro und Sarah
FOTO: Screenshots/Instagram sarellax3; _pietrolombardi_

Teile diesen Beitrag:

Im Zuge ihrer „Dancing on Ice“-Teilnahme ließ Sängerin, Sarah Lombardi die Pfunde nur so purzeln. Dabei hat es die 26-Jährige aber ein wenig übertrieben – zumindest wenn es nach ihrem Ex Pietro geht…

Die einstige Partnerin an der Seite des DSDS-Gewinners Pietro Lombardi zeigt sich auf ihrem Instagram-Profil fitter denn je. Kein Wunder also, dass sie bei „Dancing on Ice“ als Siegerin hervorging.

Dass sich Sarah ihre Kilos von den Hüften tanzte, scheint aber dem Vater ihres Sohnes nicht zu gefallen.

In einem Interview verriet der 26-Jährige nun nämlich: „Sie ist komplett dünn geworden. Ich seh‘ nur noch Zähne. Mir würde es jetzt nicht mehr gefallen!“

Damals sei sie sexy gewesen. Zwar handle es sich bei der hübschen Brünetten nach wie vor um eine schöne Frau, jedoch habe sie ihm besser gefallen, als sie noch „speckige Oberschenkel und noch was dran hatte“ – nun sei alles weg, so der Noch-Ehemann der inzwischen wieder glücklich vergebenen Sarah.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ich vermiss es jetzt schon so sehr 😢⛸❄️❤️

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Teile diesen Beitrag: