Privatparty: Cetinski und Modrić feierten gemeinsam feuchtfröhlich (FOTOS & VIDEO)

SPORTLER DES JAHRES

Privatparty: Cetinski und Modrić feierten gemeinsam feuchtfröhlich (FOTOS & VIDEO)

1114
Luka-Modric-Tony-Cetinski-Party
(FOTO: Instagram-Screenshot)

Teile diesen Beitrag:

Der kroatische Kicker gewann heuer so ziemlich alles, was man im Fußball gewinnen kann: den Vizeweltmeistertitel, den Ballon d’or und zahlreiche weitere Auszeichnungen.

Luka Modrić ist mit Abstand der erfolgreichste kroatische Sportler des vergangenen Jahres, weshalb der Fußballer auch eine Party für rund 30 seiner engsten Freunde schmiss. Unter den geladenen Gästen befand sich auch der Sänger Tony Cetinski, der einige Eindrücke von den Feierlichkeiten auf Instagram und Facebook teilte.

„Den Besten der Welt als Freund zu haben ist ein großes Privilegium. Danke lieber Luka, dass du mich mit deiner Einladung zu den Top 30 deiner Freunde zählst. Was ist der nächste Schritt?!“, schrieb der bekannte Sänger unter ein Foto, auf welchem er mit Modrić und Mateo Kovačić posiert.

Fotos und das Video von Modrićs Privatparty findet ihr auf der zweiten Seite!

Teile diesen Beitrag: