Start NEWS PANORAMA RAF Camora produziert eigenen Vodka!
ŽIVELI

RAF Camora produziert eigenen Vodka!

RAF Camora und Bonez MC - Karneval
Nach Musik- und Mode- erobert der West-Wiener nun auch den Getränkemarkt! (FOTO: Amazon: BONEZ MC & RAF CAMORA KARNEVAL PREMIUM VODKA MADE IN GERMANY)

Als Musiker und Modemacher konnte sich Camora bereits einen Namen machen, nun erobert er den Getränkemarkt und das – wie auch anders – erfolgreich!

Vor etwa einem Jahr kündigten RAF und sein Kollege Bonez MC, aus Spaß an ihren eigenen Vodka zu produzieren. Die Aktion war zunächst nicht ernst gemeint, die Rapper konnten sich vor Nachfragen der Fans aber kaum retten.

Aus Spaß wurde Ernst und so kündigte gestern RAF gemeinsam mit seinem Hamburger Musik-Kollega das neue hochprozentige Getränk an. Die Flaschen sollten ursprünglich rechtzeitig zu „Palmen aus Plastik 2“ fertiggestellt werden, der Termin musste aber kurzfristig verschoben werden.

Gestern um 20 Uhr war der „Karneval-Vodka“ der Musiker online und war bereits nach vier Minuten auf Amazon ausverkauft! Die Spirituose soll bald aber auch in handelsüblichen Supermärkten österreichweit erhältlich sein.

Auf der nächsten Seite seht ihr das namensgleiche Video!