Start Infotainment Promis RAF Camora rast mit 200 km/h durch die Straßen und filmt sich...
VOLLGAS

RAF Camora rast mit 200 km/h durch die Straßen und filmt sich dabei (FOTO)

RAF_CAMORA_AUTO
(FOTO: Instagram/@raf_camora)

Der Wiener Rapper aus dem 15. Bezirk macht kein Geheimnis aus seiner Vorliebe für schnelle Autos. RAF Camora hat auf seinem Profil auf Instagram ein Video gepostet, in dem er während der Fahrt Gas gibt und eine Geschwindigkeit von 200 km/h erreicht.

In seiner Garage befinden sich schon ein paar Sportautos: Audi RS Q8, Jaguar F-Pace, Maserati GT und einen Ferrari 488. Bei letzterem dürfte es sich um das Lieblingsauto von RAF Camora handeln. Er zeigt es nämlich ständig auf Instagram.

Gefährlicher Spaß:
Immer wieder veröffentlicht der Rapper Instagram-Stories aus dem Auto. Der Westwiener trat auf das Gaspedal und während dieser Zeit nahm er alles auf. In dem Video kann man 200 km/h auf dem Tachometer sehen. Ein Spaß, der gefährlich enden kann. Es ist bekannt, dass der Rapper ein Fan von schnellen Fahrten und Adrenalinkicks ist. Dabei dürfte die saftige Geldstrafe von 100 Euro für den Wiener Rapper noch verkraftbar sein.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Foto ansehen!

Quelle: Heute-Artikel