Start News Chronik
FAVORITEN

Schlägerei im Nachtclub in Favoriten: Serbe attackiert Ehefrau

(FOTOS: iStock)

Die Polizei musste am Wochenende eingreifen, als ein gewalttätiger Mann seine Ehefrau im Nachtclub angriff.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag am es zu einem gewaltvollen Übergriff in einer Disko im 10. Wiener Gemeindebezirk. Ein 32-jähriger serbischer Staatsbürger soll seine Ehefrau (30) mit der Faust in den Oberarm geschlagen haben. Nicht nur das, danach soll er ihr mit SMS-Nachrichten Morddrohungen geschickt haben.

Die Polizei wurde verständigt und befragte das Opfer. Sie gab an seit Jahren unter den Gewaltausbrüchen ihres Mannes zu leiden. Der Schläger wurde daraufhin festgenommen. Um die Frau vor weiteren Übergriffen zu schützen wurde gegen ihn ebenso ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen.

Wie finden Sie den Artikel?