Start NEWS SPORT Schwere Verletzung: Kehrt Zlatan jemals wieder zurück?
UNGEWISSE ZUKUNFT

Schwere Verletzung: Kehrt Zlatan jemals wieder zurück?

(Foto: Facebook/Zlatan Ibrahimovic)

Der schwedische Superstar Zlatan Ibrahimović wird möglicherweise nie wieder auf den Fußballplatz zurückkehren.

Das berichten Medien, die bei der aktuellen „schweren Verltzung“ des Fußballers von einem Achillessehnenriss ausgehen: Sollten diese Infos über die Verletzungen stimmen, wird das für Zlatan – mittlerweile 38 Jahre alt – mindestens eine monatelange Pause bedeuten. Ein Riss der Achilessehne ist zwar offiziell nicht bestätigt, jedoch spekulieren mehrere Medien darauf und berufen sich dabei auf Quellen aus dem Mailänder Klub.

Rückkehr aus Amerika
Die Entscheidung, wie es mit Zlatan weitergehen soll, müsste Ende Mai fallen. Anfang des Jahres war der Star-Stürmer aus Amerika zurückgekehrt, als er seine vertraglichen Pflichten bei LA Galaxy erfüllt hat. In dieser Saison trug er achtmal das Trikot der Italiener und erzählte dabei drei Tore.