Start Unterhaltung Promis “Serben sind schwer kranke Patienten”: Sadik Hasanović provoziert weiter
SKANDAL

“Serben sind schwer kranke Patienten”: Sadik Hasanović provoziert weiter

SADIK_HASANOVIC_SERBIEN
(FOTO: zVg, iStock)

Der „Zvezda Granda“-Finalist Sadik Hasanović schockiert auch weiterhin. Nachdem Clips aufgetaucht sind, in welchen er das „Abschlachten von Serben“ besingt, verhängte Serbien ein Einreiseverbot gegen ihn. (KOSMO berichtete) Seither gehen die Wogen hoch und erneut kommen neue Skandale ans Tageslicht.

Einer von Sadiks letzten Fauxpas war es, zu sagen, dass Novi Pazar nicht zu Serbien gehört. Kurz darauf meldeten sich Emina Jahović und Elma Sinanovič aus der serbischen Stadt und kritisierten Hasanovićs Aussage. (KOSMO berichtete)

Wie findet ihr Sadiks Reaktion?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

Hasskommentare auf Gigs geteilt:
Auf seinen Club-Auftritten teilte anscheinend Hasanović erneut mehrere unangemessene Kommentare und Beleidigungen gegen Serbien. Bei seinem letzten Auftritt bezeichnete der ehemalige Zvezde Granda- Sänger die Serben als “schwer kranke Patienten”. Laut den Medienberichten, ist Sadik in Bosnien noch berühmter geworden und hat einen Auftritt nach den anderen. Außerdem soll er nationalistische Lieder singen und so die Fans animieren mitzumachen. Zu dem hat sich Sadik noch nicht geäußert, bleibt abzuwarten was noch passieren wird.