Start News Sport
Kamera

Serbisches Model soll Djokovic unanständiges Angebot machen (FOTO)

(FOTO: EPA-EFE/JOHN G./instagram/@natalijaa55)
(FOTO: EPA-EFE/JOHN G./instagram/@natalijaa55)

Das serbische Model Natalija Scekic enthüllt ein unanständiges Angebot, das ihr gemacht wurde, um den Tennisstar Novak Djokovic zu verführen. Ein Angebot, das sie sofort ablehnte.

Natalija Scekic, ein bekanntes serbisches Model, hat in einem Interview mit „Svet“ ein schockierendes Ereignis aus ihrer Vergangenheit enthüllt. Sie wurde mit einem unanständigen Angebot konfrontiert, das sie dazu bringen sollte, den Tennisstar Novak Djokovic zu verführen.

Der Plan…

„Ein Mann aus Belgrad, den ich kenne, hat mich angerufen. Ich dachte, er sei ein seriöser Manager und würde mich für eine ernsthafte Arbeit suchen, etwa für die Übernahme von Anzeigen oder zum Fotografieren. Als er mir jedoch seinen Plan erzählte, dachte ich zunächst, es handele sich um eine versteckte Kamera und fing an zu lachen. Es schien wie ein Witz, aber es war keiner. Sie bereiteten tatsächlich einen teuflischen Plan vor. Mir wurde gesagt, ich solle Novak an einen intimen Ort bringen und alles aufnehmen“, erzählte Scekic.

Das Angebot, das ihr gemacht wurde, beinhaltete eine Summe zwischen 50.000 und 60.000 Euro und eine luxuriöse Reise ihrer Wahl. Doch Scekic war von diesem Angebot alles andere als begeistert.

„Ich bin gegangen…“

„Das Angebot empfand ich als beleidigend. Ich bin nicht so ein Mädchen. Keine Sponsorin oder Prostituierte. Ich wollte ihn mit Wasser übergießen, aber ich habe einfach meine Sachen gepackt und bin gegangen. Ich kann mir nur vorstellen, was passiert wäre, wenn ein solches Video in der Öffentlichkeit veröffentlicht worden wäre. Es wäre totales Chaos entstanden. Djokovic verdient so etwas nicht und das ist nicht fair gegenüber ihm“, sagte Scekic.

Das Model flog nach London zu einem Geschäftstreffen, wo sie mit dem unanständigen Angebot konfrontiert wurde. Der Mann, der sie kontaktierte, hatte bereits einige zwielichtige Geschäfte in England abgewickelt und suchte nun nach einem „schönen Mädchen“, das Djokovic verführen sollte.

Scekic lehnte das Angebot sofort ab und verließ das Treffen. Sie betonte, dass sie sich nur vorstellen könne, welche Konsequenzen ein solches Video für Djokovic gehabt hätte, und dass sie solch ein Verhalten als unfair gegenüber dem Tennisstar empfindet.

Sandra Plesser
Als zweites Kind jugoslawischer Gastarbeiter wurde Sandra in Wien geboren und studierte Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. Während ihrer Tätigkeit als Redakteurin bei Advanced Photoshop, mokant und Der Standard baute sie mittels Weiterbildungen ihr Wissen im Bereich Social Media-, Content- und Veranstaltungsmanagement aus. Nach drei Jahren in der Eventorganisation widmet sie sich bei KOSMO wieder ihrer Passion: dem Journalismus.