Start News Panorama
OFFEN WIE NIE ZUVOR

Sex-Geständnisse der Stars – So war ihr erstes Mal! (GALERIE)

Sex-Geständnisse
Meghan, Johnny, Paris & Co. sprachen über ihr erstes Mal. (FOTO: Getty Images)

Kaum ein Star spricht so offen über seine ersten sexuellen Erfahrungen, wie folgende acht Berühmtheiten. Haltet euch fest, denn jetzt packten Megan, Johnny & Co. aus…

Ashton Kutcher

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Just another night on #theranch

Ein Beitrag geteilt von Ashton Kutcher (@aplusk) am

Auch bei Ashton Kutcher war es im Alter von 15 Jahren soweit und zwar im Wald. Das Ganze soll nur wenige Sekunden gedauert haben. Ein paar Jahre später bekam der Schauspieler aber die Gelegenheit das Mädchen von seinen Fortschritten zu überzeugen, so Kutcher.

Katy Perry

Im Alter von 16 Jahren war es für die Pfarrerstochter soweit. Ihr erstes Mal war aber alles andere als romantisch. Berichten zufolge soll es auf dem Vordersitz eines Volvos passiert sein.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…