Sloboda Mićalović nackt! Explizite Szenen aus neuer Serie aufgetaucht (FOTOS)

WIE GOTT SIE SCHUF

Sloboda Mićalović nackt! Explizite Szenen aus neuer Serie aufgetaucht (FOTOS)

3427
Sloboda-Micalovic-nackt
(FOTO: zVg.)

Teile diesen Beitrag:

Sloboda Mićalović wird als eine der hübschesten serbischen Schauspielerinnen bezeichnet. Kein Wunder also, dass ihre Nacktszenen aus der RTS-Serie „Koreni“ für großes Aufsehen sorgten.

Die Serie „Koreni“ gehört zu einer der populärsten Serien in Serbien, die übrigens auf Grundlage des gleichnamigen Romans von Dobrica Ćosić basiert. Eine der Hauptrollen darin spielt Sloboda Mićalović, die den Charakter Simka verkörpert.

Als bekannt wurde, dass die hübsche Serbin auch einige Nacktszenen spielen wird, erregte dies großes Aufsehen. In einer der letzten Episoden konnte man dann schließlich Sloboda Mićalović oben ohne sehen. Wie der Regisseur Ivan Živković verriet, soll dies nicht die einzige Szene der Serbin mit viel nackter Haut sein.

Fotos von der Szene findet ihr auf der zweiten Seite!

Teile diesen Beitrag: