Start News Chronik Sohn outet sich als schwul: Balkan-Mama verprügelt ihn und Polizisten
WIEN

Sohn outet sich als schwul: Balkan-Mama verprügelt ihn und Polizisten

Symbolbild (FOTO: iStockphoto)

Nachdem der 26-Jährige seiner Mutter seine sexuelle Orientierung offenbarte, ging die Mutter (47) auf ihn los. Die Wiener Polizei musste einschreiten.

Der wilde Streit zwischen Mutter und Sohn endete schlussendlich in einer Prügelei. Der 26-Jährige verständige die Polizei, welche mit mehreren Beamten zum Tatort fuhr. Den Polizisten gelang es nicht, die um sich schlagende und schimpfende Frau zu beruhigen.

Mutter geht auf Beamten los
Voller Wut ging die 47-Jährige schlussendlich auf einen der Beamten los. Einer weiteren Polizistin riss sie die Maske vom Gesicht und zerkratzte ihr das Gesicht. Schlussendlich musste auch die Rettung anrücken. Die Balkan-Mama musste aufgrund eines Nervenzusammenbruchs in Krankenhaus gebracht werden.