Start NEWS PANORAMA Tragisch: Two and a Half Men Schauspielerin stirbt unerwartet! (FOTO)
SITCOM-LEGENDE

Tragisch: Two and a Half Men Schauspielerin stirbt unerwartet! (FOTO)

Sitcom-Star verstorben
Two and a Half Men Schauspielerin tot! (FOTO: Facebook Two and a Half Men)

Wer „Alle lieben Raymond“ und „Two and a Half Men“ kennt, der kannte auch Georgia Engel. Nun hinterlässt die Sitcom-Darstellerin Fragen über ihre Todesursache.

Im Alter von 70 Jahren stirbt die, aus diversen Serien bekannte, Schauspielerin in Princeton. Da Engel streng gläubig gewesen sein soll, habe sie keine Ärzte aufgesucht. Der Grund für den plötzlichen Tod ist daher noch unbekannt.

Schauspielkollegin Betty White, auch bekannt als „Rose“ aus der Serie „Golden Girls“, bezeichnet die Verstorbene als „unvergleichlich und die absolut Beste.“ Gemeinsam haben sie in mehreren Produktionen mitgewirkt.

Auch Philip Rosenthal, der Macher von „Alle lieben Raymond“ schwärmt vom Serien-Star und meint „Für jede einzelne Textzeile, die man ihr gab, erntete sie Lacher.“ Ein Drehbuchautor behauptet ihre Stimme habe geklungen, als hätte ein Engel zu viel Helium eingeatmet.

Georgia Engel, eine außergewöhnliche Schauspielerin mit einer außergewöhnlichen Stimme, wusste stets ihr Publikum zu begeistern. Für ihre Fans wird sie durch ihre Arbeit immer weiterleben.