Start NEWS PANORAMA Drogen-Boss vom Balkan mit 800 Kilo Kokain verhaftet!
UNFASSBARER FUND

Drogen-Boss vom Balkan mit 800 Kilo Kokain verhaftet!

Drogen-Boss aus Balkan verhaftet!
Drogen-Boss vom Balkan schmuggelt 800 Kilogramm Kokain! (FOTO: iStock)

In Südafrika wurde ein Mann aus Podgorica (M.B.) gefasst, als er 807 Kilogramm Kokain nach Europa schmuggeln wollte.

Die Südafrikanische Polizei untersucht den aktuellen Sachverhalt und versucht eine mögliche Verbindung zu dem Fall vom vergangenen September herzustellen.

Letztes Jahr erst haben Kriminalbeamte, Schleichhändler in Portugal gestellt, die versucht haben 840 Kilogramm Kokain auf illegalem Wege zu transportieren. Unter ihnen waren auch zwei Männer aus Montenegro.

Die mehrmonatigen Untersuchungen haben ergeben, dass in diesem Fall mehrere Personen mitgewirkt haben und schließen nicht aus, dass auch M.B. Teil dieser kriminellen Vereinigung sein könnte. Sie sollen verschiedene Transportmittel verwendet haben um mehr als 800 Kilogramm Kokain zu schmuggeln.