Start Infotainment Promis
BESTES STÜCK

(Un)absichtlich? Buba Corelli postet Penis-Bild und erntet Spott (FOTO)

(FOTO: Instagram-Screenshot)

Dem bekannten bosnischen Rapper dürfte ein Mega-Fauxpas unterlaufen sein. In einer Instagram-Story veröffentlichte er ein Penis-Bild!

Buba Corellis Fan staunten nicht schlecht als sie die Story des bekannten Rappers sahen. Der 31-Jährige ist auf dem Foto mit heruntergelassener Hose und Unterwäsche zu sehen, während sein bestes Stück herausragt.

Schnell wieder gelöscht
Die Story selbst war nur wenige Minuten auf Instagram, ehe sie der Musiker wieder löschte. Die Fans waren jedoch schneller und machten etliche Screenshots von seinem Beitrag, welche nun im Netz die Runde machen.

Hohn und Spott im Netz
Buba ist nicht nur wegen des unabsichtlichen Postens des Bildes Thema Nummer eins am Balkan, sondern die Größe seines besten Stückes wird heftig diskutiert. Derzeit kursieren auch einige verhöhnende Posts im Internet, wie dieser hier:

Das Nacktfoto von Buba Corelli findet ihr auf der zweiten Seite!

Wie finden Sie den Artikel?