Start NEWS CHRONIK „Wann heiratest du endlich?“: Polizistin rastet aus und tötet Eltern & Brüder!
TRAGÖDIE

„Wann heiratest du endlich?“: Polizistin rastet aus und tötet Eltern & Brüder!

FOTO: Screenshot/ Facebook

Eine schreckliche Familientragödie ereignete sich in der kosovarischen Stadt Gjilan. Dort soll eine Polizistin ihre Eltern und ihre zwei Brüder erschossen haben. Das vermeintliche Motiv klingt unglaublich…

Medienberichten zufolge soll es des Öfteren zu Streitereien zwischen der Polizeibeamtin, V.B. und ihrer Familie gekommen sein, weil sie unverheiratet lebte. Aus diesem Grund wird ein solcher Streit in den regionalen Medien auch als Motiv für den vierfachen Mord genannt.

V.B., die sich zuvor sogar in psychiatrischer Behandlung befunden haben soll, richtete sich selbst nachdem sie ihre komplette Familie auslöschte.

Berichten zufolge soll man im Zuge ihrer psychiatrischen Behandlung sogar festgestellt haben, dass sie sich nicht mehr für den Polizeidienst eigne.