Start Infotainment Promis
Vorfall

Zoff und Krawall bei Nucci und Voyage

(FOTO: Screenshot/ Instagram)

Kürzlich hat ein Vorfall zwischen den bekannten Musikern Mihajlo Veruovic Voyage und Igor Panic Nucci bei einem Einkaufsbummel in München für Aufsehen gesorgt.

Eine Augenzeugin gab dem serbischen Medium Kurir bekannt, dass die beiden Künstler zuerst friedlich in einer Luxus-Boutique einkaufen waren.

Doch dann soll Voyage Nucci lautstark aufgefordert haben, sich zu beeilen und einige Kleidungsstücke anzuprobieren. Nucci schien sich nicht allzu sehr darum zu kümmern, was Voyage noch mehr verärgerte und schließlich dazu führte, dass er den Vorhang des Ankleideraums zuzog und Nucci anbrüllte, wie Kurir berichtet.

Die Augenzeugin sagte, dass Voyage so sehr geschrien hat, dass die anderen Kunden im Geschäft schockiert waren.

Das Verhalten der beiden Musiker hat sich laut der Augenzeugin wie ein Streit zwischen Pärchen angehört: „Sie schienen wie ein verliebtes Paar, das streitet.

Es war lustig für mich, weil ich verstand, worum es ging, aber den Deutschen war es sehr unangenehm. Da fauchte er Nucci an und sagte zu ihm: ‚Geh ins Hotel, wenn es schwer für dich ist. Geh mir nicht mehr auf die Nerven und blamiere mich nicht hier vor Leuten!‘ Danach stürmte Voyage wie eine Furie aus dem Laden, und Nucci blieb gut 20 Minuten. Er kaufte ein paar Sachen und ging auch raus“, so die Leserin von Kurir.