Start Infotainment Promis
LOVE

Zvezde Granda: Was ist aus den Liebespaaren geworden?

Zvezde
(Foto: Printscreen/Instagram)

Die Teilnahme an der beliebten serbischen TV-Show „Zvezde Granda“ hat vielen jungen Talenten eine Chance auf Ruhm, Erfolg und zukünftige Karrieren eröffnet. Während der Dreharbeiten wurden Freundschaften geschlossen und einige Liebesbeziehungen begannen. Einige Paare haben letztendlich geheiratet, während andere Beziehungen nicht von Dauer waren.

Ein erfolgreiches Paar aus der Show waren Ivana Pavkovic und Petar Mitic, die während ihrer Teilnahme an der fünften Staffel nur Freunde waren, aber später gemeinsam geheiratet und einen Sohn sowie Zwillinge bekommen haben.

Nikolina Kovac und Sasa Kapor begannen miteinander auszugehen, nachdem Kovac 2012 an der Show teilgenommen hatte. Ein Jahr später heirateten sie heimlich und bekamen eine Tochter und einen Sohn.

Rada Manojlovic und Milan Stankovic begannen direkt nach Ende der Show im Jahr 2008 eine Beziehung, die vier Jahre dauerte und von turbulenten Streitereien geprägt war. Obwohl sie sich heute gegenseitig unterstützen, haben sie sich getrennt. Rada begann dann eine Beziehung mit Haris Berkovic, aber auch diese endete nach einigen harmonischen Jahren.

Aleksandar Marinkovic Gute und Elena Milenkovska, eine Sängerin, die er während der Show kennengelernt hatte, haben geheiratet und haben sowohl einen Sohn als auch eine Tochter.

Ein weiteres Paar, Gorana und Marko Gacic, haben geheiratet und die Sängerin Tamara Milutinovic als Trauzeugin gewählt, die später bei ihrer Beziehung eine wichtige Rolle spielte.

Milena Ceranic und Nemanja Stevanovic waren eines der Lieblingspaare der Show im Jahr 2009, bevor sie aus „Zvezde Granda“ ausgeschlossen wurden, da sie sich ständig gestritten hatten.

Aleksandra Prijovic und Ljuba Perucica waren ebenfalls ein beliebtes Paar, bevor sie nach zwei Jahren ihren eigenen Weg gingen.

Ana Sevic und Darko Lazic widersetzten sich jahrelang verschiedenen Medienberichten und Affären, und einige Jahre nach der Ankunft ihrer Tochter Lorena teilten sie der Öffentlichkeit mit, dass sie sich scheiden lassen würden. Mittlerweile ist Ana mit dem Geschäftsmann Daniel verheiratet, und auch Darko hat seiner Verlobten Katarina Stojanovic kürzlich bei einer geheimen Hochzeit das schicksalhafte „Ja“ gegeben.

Milica Todorovic traf ihren ersten Freund Nenad Jovanovic in der Show und war später mit Rade Kovacevic, dem Bruder des Sängers Sasa Kovacevic, zusammen.

Aleksandra Mladenovic hatte eine Beziehung zu Uros Zivkovic und Isaak Sabanovic, aber nur mit Zivkovic blieb sie in einer positiven Beziehung.

Die ehemaligen Paare Tanja Savic und Darko Filipovic und Milena Ceranic und Nemanja Stevanovic haben nach ihrer Trennung keine besonders netten Worte füreinander.

In einem Interview sprechen Nikolina Kovac und Sasa Kapor über ihre Familie und ihre Pläne für das kommende Jahr.