Start News Panorama
WOHLTAT

11-Jährige ausgeraubt – Marija Šerifović leistet finanzielle Unterstützung! (VIDEO)

Marija Serifovic
FOTO: Screenshot/Facebook

Marija Šerifović zählt in der Estrada-Szene ohnehin schon als „Everybody’s Darling“. Dass sie diesem Titel kontinuierlich gerecht wird, bewies sie nun auch mit ihrer jüngsten Wohltat…

Im Belgrader Stadtbezirk „Novi Beograd“ fiel der Sängerin ein Mädchen auf, das komplett verheult auf einer Parkbank saß. Nachdem sie die 11-Jährige fragte, was los sei, setzte sie sich kurzerhand neben sie und drückte auf den Auslöser ihrer Handykamera.

Das Resultat ist ein Video, das erklärt, was dem kleinen Mädchen widerfahren war. Aus der Schultasche der 11-Jährigen wurden ihr 650 serbischer Dinar (etwa 6 Euro) gestohlen. Geld, das ihr nun für ihr Essen fehlte.

Ohne zu zögern, zog die 33-Jährige 650 Dinar aus ihrer eigenen Tasche und überreichte sie dem Mädchen.

Zudem ließ es sich die Sängerin nicht nehmen, die Verantwortlichen im Video zur Schnecke zu machen – in ihrer Schimpftirade war sie dabei sehr kreativ, aber seht selbst im Video auf der nächsten Seite: