Start NEWS 14-jähriges Fußballtalent stirbt!
TRAGISCHES SCHICKSAL

14-jähriges Fußballtalent stirbt!

SPORT_FUSSBALL_ATLETICO_MADRID_TEENAGER_TOT_STERBEN
(FOTO: iStock)

Ein junges Fußballtalent ist im Alter von erst 14 Jahren verstorben. Besonders ein Spitzenverein trauert um den Teenager.

Christian Michnola spielte in der Jugendmannschaft von Atletico Madrid und war eines der größten Nachwuchstalente im Fußball. Am Samstag teilte der Sportklub auf seiner Homepage mit, dass der Jugendliche tragischerweise verstorben ist.

In der sechsten Saison werden die Flaggen m Jugendsystem von Atletico auf Halbmast gesetzt. Klub-Präsident Enrique Cerezo drückte ausdrücklich sein Beileid aus: „Wir sind schockiert über die traurige Nachricht vom Tod unseres Spielers und bedauern zutiefst den Verlust. Atlético de Madrid und die gesamte sportliche Familie werden in diesen Momenten immensen Schmerzes an der Seite von Christians Familie und Freunden sein“.

Auf der nächsten Seite erfahrt ihr mehr über die Todesursache!