19-jähriger Serbe knallt mit BMW gegen Kirche (FOTOS)

SCHWEIZ

19-jähriger Serbe knallt mit BMW gegen Kirche (FOTOS)

9944
BMW-Crash-19-Jähriger-Serbe
(FOTO: KAPO AARGAU)

Teile diesen Beitrag:

Der junge Mann verlos die Kontrolle über das Fahrzeug und prallte gegen eine Mauer. Zum Glück blieb er unverletzt.

Der 19-Jährige Lenker verursachte in der Nacht auf vergangenen Sonntag in Oberentfelden (Schweiz) einen Selbstunfall. Nach einer Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab und prallte beim Parkplatz der katholischen Kirche gegen eine Mauer.

Bei der polizeilichen Kontrolle wurde festgestellt, dass der Serbe über keinen Führerschein verfügt. Ebenso wurde von der zuständigen Staatsanwaltschaft eine Blut- und Urinuntersuchung auf Drogen- und Medikamenteneinfluss angeordnet.

Teile diesen Beitrag: