26-jähriges Model kollabiert auf dem Laufsteg und stirbt (VIDEO)

TRAGISCH

26-jähriges Model kollabiert auf dem Laufsteg und stirbt (VIDEO)

2130
model
FOTO: Screenshot Instagram Tales Cotta; Youtube BRIAN SANTOS

Teile diesen Beitrag:

Tragische Szenen trugen sich auf dem Laufsteg der São Paulo Fashionweek in Brasilien zu. Ein junges Männermodel brach während seines Walks zusammen und konnte wenig später nur noch für tot erklärt werden.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

✨📷É preciso ter coragem e aprender a voar #brazilianmodel #mano #saopaulocity #sp #brazil #fashionstyle #streetstyle #happy @richardfernandes @acervodoguetto

Ein Beitrag geteilt von Tales Cotta (@tales.cotta) am

Das brasilianische Model Tales Soares lief gerade eine Show für das Label Ocksa, als er plötzlich mitten auf dem Laufsteg kollabierte. Feuerwehrleute schritten ein, als er anfing zu zittern und sich Schaum vor seinem Mund bildete.

Im Krankenhaus verstarb der 26-Jährige. Bislang ist nicht bekannt, woran der Brasilianer starb.

Die Aufnahmen des Zusammenbruchs auf der nächsten Seite sind allerdings nur schwer mitanzusehen…ACHTUNG: Verstörender Inhalt!

Teile diesen Beitrag: