Start Unterhaltung Lifestyle 5 fatale Flirtfehler die jede Frau meiden soll
LIEBE

5 fatale Flirtfehler die jede Frau meiden soll

Flirten sollten nicht kopflos angegangen werden, sondern mit Plan und Konzept. (Foto: iStock)

Mit der Weihnachtszeit sind die gute Laune und Liebesgefühle wieder gestiegen. Jetzt heißt es bei vielen wieder: Flirten, was das Zeug hält. Diese Fehler solltes du meiden, damit es klappt. 

Oft sind Frauen mit Freundinnen unterwegs und haben eine Erwartungshaltung, viel Spaß zu haben, eine tolle Zeit zu verbringen und auch ein paar Männer kennenzulernen. Recht häufig kommt es vor, dass es zu einem Flirt kommt, aber es entwickelt sich nicht mehr daraus. Für beide kann das sehr frustrierend sein. Es kann daran liegen, dass es zwischenmenschlich nicht gepasst hat, oder aber beide begehen drastische Flirtfehler. Diese fünf Fehler solltest du jedoch unbedingt meiden, wenn aus dem Flirt mehr werden soll.

So gut wie nichts reizt uns mehr als das Wissen über unsere Zukunft…somit ist es auch wenig verwunderlich, dass wir uns zunehmend mit Astrologie und unseren Sternzeichen befassen.

1. Keinen Plan haben: Im Café, auf der Uni, am Arbeitsplatz oder doch lieber Online. Überlege dir welcher Ort für dich am besten zum Flirten. Und dann die Augen offen halten nach dem Richtigen.

2. Mehr als nur Smalltalk: Generell ist Small Talk ein guter Einstieg, wenn man jemanden kennen lernen möchte. Damit sich ein längeres Gespräch entwickelt, muss man die richtigen Fragen stellen. Was war dein schönstes Urlaubserlebnis? Erinnerst du dich noch an deinen ersten Kuss?

Auf der nächsten Seite geht´s weiter…