Start LIFESTYLE 5 Männer beichten, warum sie ihre Freundin nicht mehr anziehend finden
SEX, LIEBE, LEIDENSCHAFT

5 Männer beichten, warum sie ihre Freundin nicht mehr anziehend finden

MANN_VERZWEIFELT_FRAU_FRUST_BEZIEHUNG
(FOTO: iStock)

Bei „Whisper“ haben Männer erzählt warum sie ihre Partnerin nicht mehr attraktiv finden. Dabei ist das Aussehen nicht der einzige Grund für die Unzufriedenheit.

Jeder möchte seinem Liebsten gefallen, doch manchmal fängt die Sexualität und Anziehung zu schwinden. Man bekommt Zweifel – findet er mich noch gut? Bin ich sexy? Und Hetero-Männer haben tatsächlich mehr Ansprüche an eine Frau als es das Klischee vermittelt.

Auf „Whisper“ haben sie gebeichtet warum sie ihre Partnerin nicht mehr anziehend finden und das Aussehen spielt zwar eine Rolle, vieles liegt aber auch am Verhalten des Gegenübers…

1. Unselbstständig
“Ich fühle mich zu meiner Freundin nicht mehr hingezogen, weil sie sich einfach nicht um sich selbst kümmern kann”

2. Sex-Mangel
“Meine Freundin und ich haben nur sehr selten Sex – und irgendwie finde ich sie langsam nicht mehr so heiß …”

3. Stress und Unsicherheit
“Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich keinen Sex mit meiner Partnerin haben möchte, weil ich gestresst bzw. depressiv bin, oder weil ich sie nicht mehr attraktiv finde …”

4. Lässt sich gehen
“Meine Partnerin lässt sich gehen, deshalb fühle ich mich nicht mehr zu ihr hingezogen.”