Start NEWS Abgelaufener Selbstbräuner färbt Frau grün! (FOTO)

Abgelaufener Selbstbräuner färbt Frau grün! (FOTO)

Kennedy News and Media
(FOTO: Kennedy News and Media)

Weil sie auch in der Quarantäne nicht auf eine gesunde Bräune verzichten wollte, griff sie zum Selbstbräuner und wurde grün!

Während eines Lockdowns will man irgendwann auch aus seinem Pyjama raus, sich frisch und fesch machen und einfach etwas zur Normalität zurückkehren. Sich etwas aufbrezeln und schön pflegen – das wollte auch diese zweifache Mutter, doch der Plan ging schief.

Jenni Colemans aus der Nähe Manchester griff dafür zum Selbstbräuner und trug diesen großzügig auf die Haut auf. Bereits nach wenigen Stunden fiel ihr ein leicht grüner Schimmer auf, doch die 35-Jährige hatte noch keinen Verdacht. Die Kinder meinten, es sieht ein bisschen grün aus. Aber ich dachte, es wäre in Ordnung”, so Jenny gegenüber den Kennedy News.

Am nächsten Morgen konnte sie ihren Augen nicht trauen als sie in den Spiegel blickte: “Als ich mich gesehen habe, hätte ich fast geweint. Ich konnte es einfach nicht glauben”, berichtet sie den Kennedy News. “Ich sah aus wie eine Hexe!“, so das Beauty-Opfer.

SELBSTBRAEUNER_ENGLAND_BEAUTY_FAIL_FARBE_ABGELAUFEN_KAPUTT
(FOTO: Kennedy News and Media)

Grund dafür: Der Selbstbräuner war abgelaufen und führte zu einer seltsamen Farbe. Die Engländerin ließ den Schock kurz sitzen und wendete einige Tage lang viel Peeling an, um das Grün loszuwerden. Da ich Großbritannien derzeit sowieso ein Lockdown herrscht hat auch niemand den Bauty-Fail mitbekommen.