Start NEWS PANORAMA Aleksandra Prijović brachte Sohn zur Welt! (FOTO)
ESTRADA

Aleksandra Prijović brachte Sohn zur Welt! (FOTO)

Aleksandra-Prijovic-brachte-Sohn-zur-Welt
(FOTO: Instagram-Screenshot)

Die bekannte serbische Sängerin und Ehefrau von Lepa Brenas Stiefsohn Filip Živojinović wurde heute Morgen zum ersten Mal Mutter.

Wie regionale Medien berichten, sind sowohl die Mutter als auch das Baby wohlauf. Auch wenn Aleksandra Prijović zuerst darüber nachdachte, ihr erstes Kind in einer amerikanischen Klinik zur Welt zu bringen, entschied sie sich schlussendlich für ein Privatkrankenhaus in Belgrad.

Sowohl ihr Ehemann Filip, ihre Mutter und Schwiegermutter und Lepa Brena waren bei der Geburt zugegen. Die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer und tausende Glückwünsche gingen bereits bei Aleksandra und Filip ein. Gratuliert wurde selbstverständlich auch Boba Živojinović und Lepa Brena, die zum ersten Mal Großeltern wurden.