Start Unterhaltung Kurios Am Arbeitsplatz: AMS-Mitarbeiter spielt Computerspiele (VIDEO)
ZOCKER

Am Arbeitsplatz: AMS-Mitarbeiter spielt Computerspiele (VIDEO)

AMS_MITARBEITER
(FOTO: Heute.at)

Durch ein Fenster hatte eine unbekannte Person einen lustigen Einblick. Eine AMS-Mitarbeiterin zockte im Büro ein Computerspiel. 

Am Montagmorgen hatte eine Person, die vom Fenster aus in die Büroräume einer AMS-Zweigstelle sehen kann einen kuriosen Anblick. Eine AMS-Mitarbeiterin war um 9 Uhr vormittags im Büro eifrig beschäftigt – mit einem animierten Online-Spiel am Computer. Laut der Person, soll das Video um 9 Uhr Morgens entstanden sein – die AMS-Angestellte dürfte somit bereits gearbeitet haben. 

AMS-Stellungnahme:
Ein AMS-Sprecher prüfte den kuriosen Fall und sagt: “Die Mitarbeiterin beginnt um 6:30 Uhr zu arbeiten, sie war zum Entstehungszeitpunkt des Videos auf Pause. Was die Leute in ihrer Freizeit machen, ist ihnen selber überlassen.” Somit machte die Mitarbeiterin tatsächlich nichts Verbotenes.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Video ansehen!

Quelle: Heute-Artikel