Start Infotainment
Dieb?

Bär klaute Burger und trank Coca-Cola (VIDEO)

(FOTO: Printscreen TikTok)

In Tennessee, USA wurde ein ungewöhnlicher Gast beim Grillen gesichtet: Ein Bär, der sich an einem Grill bediente und alle zehn Burger verspeiste, während sein Begleiter leer ausging.

Ein unerwarteter Gast hat sich in Tennessee selbst zum Grillmeister ernannt. Ein Bär, begleitet von einem weiteren Artgenossen, betrat den Hof eines Familienhauses und entdeckte einen Grill. Ohne zu zögern, schnüffelte er um den Grill herum, hob mit seinen Pfoten den Deckel an und begann, die zehn Burger, die darauf lagen, zu verspeisen. Sein Begleiter schaute nur zu, ohne auch nur einen Bissen abzubekommen.

@melmelll7197 Damn bears ate our dinner tonight #bearweek #gatlinburgtennessee ♬ Paint The Town Red – Doja Cat

Nachdem er mit dem Essen fertig war, stieß der Bär eine Dose Cola um und trank das verschüttete Getränk. Das Ereignis wurde auf Video festgehalten und auf TikTok geteilt, wo es bereits über 1,7 Millionen Aufrufe und fast 110.000 Likes gesammelt hat.

„Verdammte Bären haben unser Abendessen gegessen“, kommentierte der TikToker, der das Video hochgeladen hat. Andere Nutzer reagierten mit Humor auf den Vorfall. „Schön, dass Sie ihnen etwas zu essen gelassen haben“, witzelte ein TikToker, während ein anderer bemerkte: „Oh, er hat auch die Diät-Cola getrunken.“ Weitere Kommentare lauteten: „Er wollte nichts teilen“, „Er hat den Jackpot geknackt“ und „Man sieht, dass er Erfahrung hat“.