Start Unterhaltung Promis Balkan-Lied toppt wieder österreichische Charts (VIDEO)
YOUTUBE

Balkan-Lied toppt wieder österreichische Charts (VIDEO)

VOYAGE_BRESKVICA
(FOTO: Youtube-Screenshot)

Das serbische Pärchen Breskvica und Voyage sind schon richtige Stars am Balkan geworden. Doch nicht nur dort auch in Österreich scheinen sie ihre Fanbase erweitert.

Die zwei 18-Jährigen gehören mittlerweile zu den angesagtesten jungen Promis. Die Beziehung zwischen den beiden Sängern sorgt derzeit für Schlagzeilen in den Medien. Anscheinend hat Breskvica ihren Freund betrogen haben. Nun wird vermutet, dass sich das Paar getrennt hat, wobei es noch vor paar Monaten hieß, dass sie heiraten wollen.

On/ off Beziehung?
Am Wochenende erschien plötzlich ein neues Lied „Beli Grad“ ( Weiße Stadt) und überrascht alle Fans. Ob sich das Teenie-Paar wieder versöhnt hat ist dennoch unbekannt. Das Pärchen selbst schweigt und genießt währenddessen den Erfolg der Single. Im Musikclip liefern die beiden private Einblicke in deren Leben. Das ganze Video ist aus Handyvideos zusammengeschnitten. Ob das ein Zeichen auf ein Liebes-Comeback ist?

Nach nur einem Tag erreichtet der Song eine Million Klicks. Auch in Österreich konnte sich das Lied schnell an die Spitze vorkämpfen. Bleibt jetzt nur noch abzuwarten, ob das deren letztes Lied ist oder ob weitere Lieder mit den zwei Turteltauben kommen wird.

Den Hit „Beli Grad“ von Voyage und Breskvica könnt ihr auf der zweiten Seite hören!