Start News Chronik Balkan: Massenschlägerei auf der Autobahn führt zum kilometerlangen Stau (VIDEO)
MONTENEGRO

Balkan: Massenschlägerei auf der Autobahn führt zum kilometerlangen Stau (VIDEO)

AUTOBAHN_MONTENEGRO
(FOTO: Facebook/@podgoricki vremeplov)

Mehrere junge Männer waren gestern Abend in der Nähe der Mautstelle Matesevo, Montenegro, in eine Schlägerei verwickelt.

Ein Video kursiert in den sozialen Netzwerken, in dem alle Details zu sehen sind. Die jungen Männer stiegen aus dem Auto und fingen an zu kämpfen. Immer weniger war klar, wer wen wie und womit schlug.

Die Polizei wird jedes Beweismaterial analysieren und versuchen, festzustellen, wer die Teilnehmer überhaupt sind. Bekannt ist, dass der Konflikt zwischen zwei Gruppen junger Männer gestern Abend gegen 20:30 Uhr stattfand. Ihnen wurde erst um 22:00 Uhr der Vorfall gemeldet.

Was der Grund war und ob es Verletzte gibt, ist noch nicht bekannt.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch die Schlägerei ansehen!