Start Infotainment Promis
BABYGLÜCK

Balkan-Sängerin trennt sich von Wiener Millionär und bekommt ein Baby

(FOTO: Screenshot/ Instagram)

Nadica Ademov hat bekanntgegeben, dass sie schwanger ist. Gemeinsam mit ihrem Partner, einem vermeintlichen Millionär, erwartet sie ihr erstes Kind, ein Mädchen.

Nadica ist überglücklich und freut sich auf die bevorstehende Elternschaft.

Vor ihrer Beziehung mit dem jetzigen Partner hatte Nadica jedoch eine turbulente Zeit. Es wurde spekuliert, dass ihre Familie sie wegen der „verbotenen“ Liebe verstoßen hatte, später folgte eine Verlobung mit einem anderen Mann.

Ein junger Mann aus Wien verlobte die Sängerin auf romantische Weise, indem er sie auf einen Helikopterflug mitnahm, von dem aus sie dann auf der Wiese ein riesiges Schild sah, auf dem sie gefragt wurde, ihn zu heiraten. Die Beziehung scheiterte jedoch und Nadica löste die Verlobung.

Einmal erzählte sie auch von ihrem gemeinsamen Leben mit dem älteren Musiker Dalibor Stanojevic, der drei Kinder und zwei Ehen hinter sich hat und sogar hinter Gittern landete. Dann blickte sie auf die Geschichten zurück, die die Familie gerade wegen dieser Liebe aufgegeben hatte.: „Was geschrieben wurde, ist wahr, aber jetzt habe ich ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern. Jetzt ist alles in bester Ordnung“, sagte Nadica damals.

Nun scheint Nadica mit ihrem aktuellen Partner ihr Glück gefunden zu haben. Er akzeptiert sie und ihren Beruf als Sängerin uneingeschränkt und unterstützt sie in ihrem Leben.