Start Infotainment Promis
HEISSE BALKAN-BEATS

Balkan-Song stürmt wieder österreichische Charts (VIDEO)

TEA_TAIROVIC
(FOTO: Youtube-Screenshot)

Nachdem Anfang September Jala Brat mit seinem ganzen Album ganz oben in den YouTube-Charts zu finden war (KOSMO berichtete), schaffte es abermals ein Balkan-Hit in den Trending-Charts.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 02_banner_600x150_2.gif

Der neue Hit von Tea Tairović erobert nicht nur den Balkan sondern nun auch Österreich. Die Sängerin wird derzeit gefeiert, wie kaum eine andere. Auch in Österreich scheint sie nach dem Erfolgssong „Hajde“ eine große Fan-Gemeinde zu haben. Kaum zu glauben! Seit fünf Tagen explodieren auf Youtube die Klickzahlen zum Lied „Na jednu noć“ von Pop-Sängerin Tea Tairović. Einen großen Teil der Klicks bekommt die 25-Jährige anscheinend aus Österreich. Das Lied regt einem zum Tanzen auf und man kriegt den Ohrwurm gar nicht mehr weg.

Wie viel Potenzial das neue Lied der Sängerin hat, könnt ihr selbst beurteilen – auf der nächsten Seite!

Im Moment sind leider keine Umfragen verfügbar.