Start Infotainment Promis
TRENDS

Balkan-Trio toppt mit Lied 1. Platz in österreichischen Charts (VIDEO)

RASTA_VOYAGE_AUTO
(FOTO: Youtube-Screenshot)

Diese serbischen Sänger ist schon richtige Mega-Stars am Balkan geworden. Doch nicht nur dort auch in Österreich haben sie ihre Fanbase erweitert.

Sänger Mihajlo Veruović besser bekannt als Voyage, Darko Lazic und Stefan Djuric Rasta sind von der Musikszene gar nicht mehr wegzudenken. Deren Musikkarriere geht steil nach oben! Seit veregangenen Samstag explodieren auf Youtube die Klickzahlen zum Lied „Pismo“ (auf Deutsch: Brief) von den Interpreen. Einen großen Teil der Klicks bekommt das Balkan-Trio anscheinend aus Österreich. Das Lied schaffte es in weniger als 24 Stunden auf Platz 1 zu klettern.

Rasta, der kürzlich aus dem Gefängnis entlassen wurde, nimmt nur noch starke Hits.

Alles was der junge Rapper veröffentlicht, wird zum Mega-Hit. Das Lied mit leichten Turbofolk-Beats verschafft einen Ohrwurm, regt alle zum shaken an und erfreut sich großer Beliebtheit.

Erst vor kurzem teilte junge und beliebte Balkan-Rapper Mihailo Veruovic – Voyage mit, dass er nicht mehr in Serbien leben, sondern, wie er auf seinem Instagram-Profil schrieb, nach Wien ziehen wird. Wann Voyage Belgrad durch Wien ersetzen wird und ob dies sein erster Schritt auf dem Weg zu einer internationalen Karriere ist, ist noch unbekannt.