Start Infotainment Promis Balkanstar gibt offen zu: “Ich kann nicht singen!” (FOTO)
GANZ SCHÖN EHRLICH

Balkanstar gibt offen zu: “Ich kann nicht singen!” (FOTO)

VOYAGE
(FOTO: Instagram/@voyage.mp3)

Der serbische Sänger ist schon ein richtige Star am Balkan geworden. Doch nicht nur dort auch in Österreich scheint er seine Fanbase erweitert zu haben. Erst vor Kurzem rettete der junge Sänger, einem Mädchen das Leben! Sie wollte sich das Leben nehmen und von einer Brücke springen. Nun gibt es wieder neue Schlagzeilen!

Mihajlo Veruović besser bekannt als Voyage ist Produzent und Sänger aus Leidenschaft – zumindest dachte man es immer. Der 19-Jährige gehört mittlerweile zu den angesagtesten jungen Promis. Vor kurzem sorgte er mit seiner Ex Breskvica für Schlagzeilen in den Medien. Anscheinend hat Breskvica ihren Freund betrogen haben und deswegen haben sie sich getrennt. Dabei wollten sie noch vor paar Monaten heiraten, berichten die serbischen Medienportale.

Nach der Trennung stanzt er als Solo-Sänger, erfolgreiche Lieder und stürmt somit die Musikcharts. Doch jetzt hat der 19-Jährige Künstler was zu beichten. In einem Interview hat er jetzt verraten, dass er Turbofolk gar nicht schlecht findet und dies auch respektiert, doch dafür fehlte ihm die Gesangsstimme.

“Warum ich Showman und Autor geworden bin? Weil ich nicht singen kann. Ich wollte aber unbedingt Musik produzieren. Ich kann nicht in eine Taverne gehen und dort singen. Dafür kann ich 5000 Fans im Club versammeln, die mit mir eskaliseren, hüpfen und abgehen.”, sagt Voyage.

“Ich liebes es Lieder zu schreiben und zu produzieren. Mir ist es nicht wichtig, dass mich das Publikum für einen guten Sänger hält, sondern, dass ich ihnen positive Energie geliefert habe. Es gibt keine Grund zu lügen, ich stehe zu meinem schlechten Gesang.”, fuhr der ehrliche Sänger fort.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Foto des Sängers ansehen!

Vorheriger ArtikelVlasi, Çobanë & Karagounides: Wer sind die Aromunen des Balkans?
Nächster ArtikelHanuma kocht: Tortilla Wraps auf 6 Arten – TikTok Tortilla Trend
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!