Start NEWS SPORT Bisher unveröffentlicht: Videos von Đokovićs allerersten Tennis-Trainings (VIDEOS)
ANFÄNGE

Bisher unveröffentlicht: Videos von Đokovićs allerersten Tennis-Trainings (VIDEOS)

(FOTOS: Screenshots)

Im Alter von nur vier Jahren besuchte der heutige Weltranglistenerste, Novak Đoković zum ersten Mal ein Tennistraining – der Rest ist Geschichte.

Noch vor der ersten Volksschulklasse bekam Novak seinen ersten Tennisschläger geschenkt. Seither wurde alles andere zur Nebensache. Đokovićs Vater veröffentlichte nun zum ersten Mal Videos von Noles ersten Trainingseinheiten im Juni 1991.

Sogar Novak selbst teilte das Video auf Instagram und schrieb „Mein erster Tennisschläger. Hahah, es ist gut, sich erinnern und auf den Anfang zurückzublicken. […] Ich war so froh, dass ich meinen ersten Schläger bekommen habe. Schau dir mein Gesicht an #priceless #truelove 😍🎾“

Die Videos findet ihr auf der zweiten Seite!