Blitz-Verlobung: Jennifer Lawrence ist vom Markt! (GALERIE)

NACH ACHT MONATEN

Blitz-Verlobung: Jennifer Lawrence ist vom Markt! (GALERIE)

959
jlaw
FOTO: Getty Images/ Charles Sykes/Bravo/NBCU Photo Bank)

Teile diesen Beitrag:

Nach gerade einmal acht Monaten Beziehung soll sich Hollywoods Sweetheart, Jennifer Lawrence verlobt haben. Der Glückliche ist Medienberichten zufolge der Kunsthändler und Galerist Cooke Maroney.

Erst im Juni 2018 wurde die 28-jährige Oscar-Preisträgerin erstmals an der Seite des Kunsthändlers gesichtet. Inzwischen läuten schon die Hochzeitsglocken. Das bestätigte zumindest ein Sprecher der Schauspielerin dem „People“-Magazin.

Bereits seit einiger Zeit kursieren Hochzeitsgerüchte um das frisch verliebte Paar, bestätigt bzw. dementiert wurden diese aber seitens Lawrence und Maroney bislang noch nicht.

Auf der nächsten Seite gibt es ein paar Schnappschüsse von JLaw und ihrem Bald-Ehemann:

Teile diesen Beitrag: