Start Unterhaltung Promis Bosnisches Corona-Lied erobert Kindergeburtstag (VIDEO)
LET´S DANCE!

Bosnisches Corona-Lied erobert Kindergeburtstag (VIDEO)

GOCI_BEND_KINDERGEBURTSTAG
(FOTO: Youtube-Screenshot; Twitter/@@DaZivimSan)

Nach Corona folgt der nächste Megahit! Das neue Lied von Goci Bend erobert nicht nur Bosnien sondern nun ganz Balkan und auch alle Kids. Bei einer Kindergeburtstagsfeier wurde dieses Lied live von der Band gesungen.

Jeder redet über die Pandemie und über die Impfungen. In Bosnien wird darüber jetzt sogar gesungen. Goci Bend erobert seit Februar den ganzen Balkan mit dem Song „Vakcina“ (zu Deutsch: Impfung). Kreativ zeigt sich dabei die bosnische Band und erzählt über eine taffe Frau, die sich nicht impfen möchte. Mittlerweile können bei dem Lied, Klein und Groß mitsingen.

Letztens war die Band auf einer Kindergeburtstagsfeier eingeladen, wo alle Kinder von Anfang an beim Lied trällern konnten. Im Video ist zu sehen, wie die Kinder aneinandergereiht sind, sich umarmen, singen und tanzen.

Magst du Goci Bends Lieder?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

Die fröhliche Gruppe liefert (wie man sieht) nicht nur den Erwachsenen, sondern auch den Kindern, einen lustigen Megahit zum Mittanzen und Mitfeiern. Mit Etno-Musik und schnellen Tanzschritten – so fetzig geht es ab bei der Kindergeburtstagsfeier.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das lustige Video ansehen!

Vorheriger ArtikelSerbien kocht vor Wut: Kosovo deutet Vereinigung mit Albanien an
Nächster ArtikelSupermärkte sollen im Lockdown früher zusperren
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!