Busbahnhof Erdberg: Drogenkurier attackiert Polizisten

WIEN-LANDSTRASSE

Busbahnhof Erdberg: Drogenkurier attackiert Polizisten

1062
Drogen-Busbahnhof-Erdberg
FOTO: Google Maps-Screenshot/Jose Messias Rose

Teile diesen Beitrag:

Ein Bodypacker wurde am Heiligen Abend, aufgrund eines Hinweises aus der Szene, durch Polizeibeamte in Wien-Landstraße festgenommen.

Der 37-Jährige schmuggelte Kokain in seinem Magen nach Wien. Bei seiner Festnahme hatte der Mann fünf bereits ausgeschiedene Drogenkugeln und Bargeld mit sich.

Weitere Kugeln entdeckt
Bei einer Röntgenuntersuchung des Nigerianers wurden weitere Kugeln in seinem Magen entdeckt. Beim Versuch ihn festzunehmen, wehrte sich der 37-Jährige heftig und versetzte einem Beamten einen heftigen Schlag.

Nähere Details wollte die Polizei am Stefanitag nicht bekannt geben, da die Ermittlungen immer noch am Laufen seien.

Teile diesen Beitrag: