Start News Panorama
WER KOPIER HIER WEN?

Ceca und JK im gleichen Outfit – Fankrieg bricht aus! (FOTO)

FOTO: zVg.

Ceca Ražnatović und Jelena Karleuša – Erzfeindinnen, wie sie im Buche stehen, wurden nun im selben Outfit gesichtet und sofort stellt sich die Frage – wer kopiert hier wen? Eine Frage auf die beide Fangelage die Antwort wissen wollen…

Ceca trug das weiße Kostüm kürzlich bei ihrem Auftritt in Dänemark, während Karleuša bereits vor einem Monat ein praktisch identisches Balmain-Outfit bei der Aufnahme der TV-Show „Zvezde Granda“ präsentierte.

LESEN SIE AUCH: Instagram-Foto von Ceca & Aleksandra – JK rastet aus!

  

Im Zuge des Neujahrsauftritts der aufstrebenden Sängerin Aleksandra Prijović in einem Hotel auf dem serbischen Gebirge Kopaonik, tauchte plötzlich auch Megastar Svetlana Ceca Ražnatović auf. Ein Schnappschuss des Treffens erzürnte vor allem eine!

 

 

Svet u beloj boji! ???

Ein Beitrag geteilt von CECA (@craznatovic_official) am

Ob es sich dabei tatsächlich um ein und dasselbe Kostüm handelte, steht bislang noch nicht fest. Allerdings beharren beiden Fanlager darauf, dass ihre jeweilige Estrada-Queen das Ursprungs-Outfit trug, weshalb es zu zahlreichen Auseinandersetzungen auf den sozialen Netzwerken kam.

?

Ein Beitrag geteilt von JELENA KARLEUŠA (@karleusastar) am