Start Infotainment Promis Cecas Tipps & Tricks: Sängerin gibt ihren Fans Ratschläge für das erste...
CHAT MIT UNBEKANNTEM MANN

Cecas Tipps & Tricks: Sängerin gibt ihren Fans Ratschläge für das erste Date (FOTO)

Kosmo-Ceca-Rosen
(FOTO: instagram/pixabay)

Sängerin Svetlana Ceca Raznatovic ist eine unserer besten Sängerinnen und größten Stars. Trotz ihres Ruhms und ihres Reichtums ist sie bodenständig und normal geblieben, sodass sie kein Problem damit hat, mit Menschen auf der Straße zu sprechen, Fotos zu machen, zu lachen oder sogar Nachrichten an Fremde zu beantworten.

So wurde nun im sozialen Netzwerk TikTok ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie sie einen Fan beriet.

@filipfilipovvic 🌹#fyp #foryou #foryoupage #viral #fypシ #fypシ゚viral #cecaraznatovic #dejt ♬ Fatalna ljubav – Ceca Raznatovic

„Ich habe morgen ein Date, ich kaufe ihr Blumen, aber ich weiß nicht, welche ich nehmen soll. Hilf mir. Wenn es ihr nicht gefällt, kann ich zumindest sagen, dass Ceca Raznatovic diese Blumen für sie ausgesucht hat.“, lautete die Nachricht eines Fans auf Instagram.

Dies erschien der Sängerin sehr interessant, da aus der Nachricht ersichtlich ist, dass sie herzlich gelacht hat: „Hahaha, ein Rosenbouquet passt immer. Viel Glück.“, schrieb sie.

Dieses Video mit dem Titel „Wenn ihr nicht wisst, welche Blumen ihr für ein Date kaufen solltet, ist Ceca für euch da.“, hat viele Likes und positive Kommentare erhalten.

Damit zeigte Ceca einmal mehr, wie sich die Stars verhalten sollten.