Start NEWS „Charmed“-Star Shannen Doherty erkrankt erneut an Krebs! (VIDEO!)
SCHOCK-DIAGNOSE

„Charmed“-Star Shannen Doherty erkrankt erneut an Krebs! (VIDEO!)

Shannen Doherty
(FOTO: Screenshot: Twitter Good Morning America)

Unter Tränen enthüllt der Serien-Star ihr tragisches Schicksal.

Fünf Jahre nach ihrem Kampf gegen den Brustkrebs ist Schauspielerin Shannen Doherty erneut erkrankt. „Mein Krebs ist zurück und deshalb bin ich hier“, verkündete sie in der TV-Show „Good Morning America“.

„Ich bin wie versteinert. Ich habe wirklich Angst“, erklärte Doherty. Der Krebs soll wieder gestreut haben: „Es würde in wenigen Tagen oder Wochen von selbst herauskommen, dass ich mich im vierten Krebs-Stadium befinde.“

2015 erfuhr Doherty von ihrem Brustkrebs. Es folgte eine kräftezerrende Therapie samt der Erkenntnis, dass sie sich vermutlich nie mehr völlig erholen wird.

Die erneute Diagnose kam bereits vor einem Jahr, als sie das Remake der Serie „Beverly Hills“ filmte. Genau zu diesem Zeitpunkt erlitt ihr Kollege Luke Perry einen plötzlichen Tod. Der Vorfall erschütterte die 48-Jährige: „Es ist so komisch für mich, dass ich diese Diagnose erhalten habe und dann jemand, der scheinbar gesund war, vor dir gehen muss.“

Der „Charmed“-Star sprach offen über die emotionale Belastung nach der Diagnose: „Ich hatte definitiv Tage, an denen ich gefragt habe: Warum ich? Und dann dachte ich: Warum nicht ich? Wer sonst? Wer sonst außer mir verdient es? Niemand von uns tut das!“

Nun steht dem Serien-Star ein erneuter Kampf gegen die heimtückische Krankheit bevor.