Start Aktuelles
HOLLYWOOD-STAR

Chuck Norris feiert seinen 82. Geburtstag: So sieht er heute aus (FOTO)

(Foto: Instagram)

Der Schauspieler Chuck Norris feiert heute seinen 82. Geburtstag. Geboren als Carlos Ray Norris, erhielt er diesen Spitznamen, als er als 18-Jähriger in der Air Force diente.

Ich höre die Leute sagen, dass ich heute 82 Jahre alt werde, aber in Wirklichkeit werde ich heute 50 Jahre alt und habe 32 Jahre Erfahrung! Ich danke euch allen für eure Geburtstagswünsche und hoffe, dass ihr alle einen wunderbaren Tag habt“, schrieb Norris auf Instagram.

Chuck zeigt sich heute nur noch selten in der Öffentlichkeit, und im Internet kursieren seit Jahren Gerüchte über seinen Tod. Solche Gerüchte gab es auf dem Höhepunkt der COVID-19-Pandemie, als sich in den sozialen Medien die Nachricht verbreitete, er sei an Komplikationen im Zusammenhang mit dem Virus verstorben. Es hat sich herausgestellt, dass das nicht stimmt und dass Chuck einfach ein ruhiges Familienleben genießt.

Norris war übrigens der erste Westler, der den schwarzen Taekwondo-Gürtel 8. Im Jahr 1972 spielte er in dem Kampfsportfilm The Way of the Dragon mit, in dem er und Bruce Lee eine legendäre Kampfszene im römischen Kolosseum hatten. Norris spielte auch die Hauptrolle in der Erfolgsserie Walker, Texas Ranger, die in den 1990er Jahren acht Staffeln lang erfolgreich lief.

Wie er heute aussieht, sehen Sie auf der anderen Seite!

Wie finden Sie den Artikel?