„Club Schwarzenberg“ schließt endgültig seine Pforten!

BYE BALKAN B*TCH

2307

„Club Schwarzenberg“ schließt endgültig seine Pforten!

Party
Diese beliebte Location übernimmt stattdessen das Ruder! (FOTO: iStock)

Am 2. November feiert der „Club Schwarzenberg“ seine Closing-Party, doch der Party-Nachfolger steht schon in den Startlöchern und ist bereit für die Übernahme.

Bis Ende November plant Lukas Cernega, Betriebsleiter vom „Horst“, die Neueröffnung samt Renovierungsarbeiten und leichtem Image-Update.

Am 27. November soll die Eröffnungsfeier stattfinden, das bestätigt Cernega gegenüber „Heute“ : „Nach fast genau zwei Jahren ist jetzt Schluss: Wie auf Facebook verkündet wurde, schließt der „Club Schwarzenberg“ am Schwarzenbergplatz (Landstraße) am 2. November (ab 23 Uhr) seine Pforten – allerdings nicht für lange: „Wir bauen den Club dann rund drei Wochen lang um. Sofern es keine Verzögerungen gibt, planen wir für 27. November die Neueröffnung“.

Der Ende 2017 von Mario Minar und Philipp Pracser eröffnete, wird nicht nur renoviert sondern bekommt auch einen neuen, musikalischen Anstrich. Dennoch bestätigt Cernega: „Die musikalische Ausrichtung wird aber wie bisher rein auf Hip-Hop und R’n’B liegen.“

Teile diesen Beitrag: