Start Infotainment Promis Darko Lazić rast ohne Gurt durch die Straßen und filmt sich dabei...
LEBENSMÜDE

Darko Lazić rast ohne Gurt durch die Straßen und filmt sich dabei (VIDEO)

DARKO_LAZIC
(FOTO: zVg.)

Sänger Darko Lazić hat auf seinem Profil auf Instagram ein Video gepostet, in dem er während einer schnellen Fahrt nicht angeschnallt ist. Man will fast meinen, dass er aus seinem Unfall und U-Haft vergangener Woche, welches ihm erneut fast das Leben kostete, nichts gelernt hat.

Obwohl Darko dieses Mal nur der Beifahrer war, so war er nicht angeschnallt. Während sein Freund fährt, filmt sich Darko und zeigt sich ohne Gurt.

Es ist bekannt, dass Darko Lazić ein Fan von schnellen Fahrten und Adrenalinkicks ist. Deswegen hatte er in den letzten Jahren eine Reihe von Verkehrsverstößen. Der letzte Regelverstoß kostete ihn fast das Leben. Es ist auch bekannt, dass sein Leben tagelang am seidenen Faden hang, als er alkoholisiert und mit schneller Geschwindigkeit am 23. Oktober 2018 einen schweren Autounfall verursachte. Wie durch ein Wunder hat der Sänger den schweren Crash überlebt. Trotz des Unfalls, wovon er sich nur schleppend erholte, will man fast glauben, dass er es vergessen hat. Vorbildhaft ist es jedenfalls nicht.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Video ansehen!