Start Infotainment Astrologie
LOYAL

Das ist das treueste Sternzeichen von allen!

LIEBES_PAAR
(FOTO: iStock)

Wie wir bereits wissen, sagt unser Sternzeichen sehr wohl einiges über unsere Persönlichkeit und gewisse Charakterzüge aus. Und so wissen wir auch, bei welchem Sternzeichen die Gefahr eines Seitensprungs am geringsten ist.

Von allen Sternzeichen strebt vor allem der Krebs stets nach einer tiefen emotionalen und sicheren Bindung. Seitensprünge passen hier einfach nicht ins Bild. Der Krebs sehnt sich ausschließlich nach festen Beziehungen, in denen Treue ganz groß geschrieben wird.

Auf der Suche nach einer Person mit der der Krebs-Mann bzw. die Krebs-Frau eine Familie gründen kann, gibt dieses Sternzeichen stets 110 Prozent.

Aber auch der Stier, die Waage, Jungfrau und der Steinbock nehmen es mit der Treue besonders genau.