Start Infotainment Lifestyle
STRAND, STÄDTETRIP & ABENTEUER

Das ist der perfekte Urlaub für dein Sternzeichen

Waage

Die Waage bewegt sich gerne in vertrauten Gewässern. So mag sie es am liebsten, mit der Familie und Freunden Zeit zu verbringen. Urlaub an weit entfernten Orten kommen für Waagen nur selten in Frage. Stattdessen setzt die Waage auf schöne Landschaften und die Nähe zur Natur.
Der Waage-Traumurlaub: Auch dieses Sternzeichen sollte auf einen Familienurlaub setzen – am besten an einem idyllischen Ort.

Skorpion

Dieses Sternzeichen braucht seinen Freiraum, weshalb es der Skorpion nicht allzu lange auf demselben Fleck mit denselben Leuten aushält. Ihn treibt seine Leidenschaft an unbekannte Orte.
Der Skorpion-Traumurlaub: Wichtig ist nur, dass sie irgendwo ihrer Leidenschaft nachgehen können – sei es beim Surfen, Wandern, Tauchen oder Klettern…

Steinbock

Der Steinbock zeichnet sich meist durch seine schüchterne Art aus, weshalb er nur im kleinen Kreis verreist. Andernfalls fühlt sich dieses Sternzeichen schnell mal unwohl. Ruhige Orte, an denen man sich auch mal abseilen und sein eigenes Ding durchziehen kann, mag der Steinbock ganz besonders.
Der Steinbock-Traumurlaub: Ferien auf dem Land, in einem unbekannten Dorf, umgeben von der Familie und entspannte Spaziergänge allein.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…