Start News Panorama
VOLLTREFFER

Der Arbeitsplatz als Heiratsmarkt: Büro zählt zu Top 3-Orten um Partner zu finden

Liebe am Arbeitsplatz hält lange

Beziehungen, die am Arbeitsplatz entstehen, halten bombenfest. Mehr als zwei Drittel aller Befragten, die in einer Beziehung mit Kollegen stehen, sind aktuell noch zusammen (69 Prozent). Auch, wenn keine Garantie besteht, sind Romanzen aus dem Job doch von Dauer: Mehr als die Hälfte (51,9 Prozent) sind mit ihrem Partner sechs Jahr oder länger zusammen. Fast die Hälfte (41,9 Prozent) ist sogar verheiratet und knapp ein Drittel (30,7 Prozent) hat gemeinsame Kinder.

LESEN SIE AUCH: Alles für die Liebe: Mann besucht Make-up-Kurse für seine blinde Frau!

Eine herzerwärmende Geschichte erreicht uns nun, und gibt uns den Glauben an die wahre Liebe zurück. Rentner Brian nimmt nämlich Schmink-Unterricht, um seiner langsam erblindenden Frau Jean nach ihrem Geschmack Make-up auflegen zu können.

 

Wie finden Sie den Artikel?