Start Infotainment Kurios
STRONGMAN

Der „bosnische Hulk“: „Ich bin stark wie Stahlbeton“ (VIDEO)

Hulk
FOTO: (Screenshot/Youtube)

Hamdija Ramulj aus Vitez in Bosnien und Herzegowina wird „Hulk“ genannt, weil er zu den wenigen Menschen gehört, die mehr Last als ein Pferd tragen können.

Der Strongman Hamdija Ramulj zeichnet er sich durch eine unglaubliche körperliche Kraft aus. Der Mann aus dem Dorf Gacice (zu Deutsch: Höschen) trägt allerdings – gerade deswegen – ausschließlich Boxershorts, berichtet Srpskainfo.

„Ich bin stark wie Stahlbeton, mir ist nichts zu schwer“, sagt Hamdija.

Hamdija ist außerdem ein begnadeter Sänger und wünscht sich eine eigene Schafherde. Nach guter alter Tradition Schafe hüten und Flöte spielen, das ist das Leben, das ihm vorschwebt.

Nachdem er seine körperliche Kraft für die Medien vorgeführt hatte, wusch sich der „bosnische Hulk“ das Gesicht mit Schnee.

Der Mann ist nicht nur stark, sondern erfreut sich auch bester Gesundheit. Mitten im Winter trägt er nur ein kurzärmliges T-Shirt, schmerzhafte Zahnbehandlungen sind ihm fremd.

Der „bosnische Hulk“ ist Vater von fünf Kindern und steht täglich vor der Aufgabe, den Lebensunterhalt für seine Familie zu sichern. Daher plant eine Schaf- und Ziegenfarm zu gründen und Landwirtschaft zu betreiben.