Start NEWS SPORT “Der Oscar geht an…”: Das Netz lacht über Cristiano Ronaldo (VIDEO)
WITZIG!

“Der Oscar geht an…”: Das Netz lacht über Cristiano Ronaldo (VIDEO)

OSCAR_RONALDO
(FOTO: Twitter-Screenshot, iStock)

Fußball-Kicker Cristiano Ronaldo wird im Internet zur Witzfigur! Auf sozialen Netzwerken gibt es ein Video vom gestrigen Fußballspiel gegen Belgien, wo Ronaldo mit Tomas Maunier zusammenstößt. Daraufhin schreit Ronaldo auf und fällt sofort dramatisch zu Boden.

ARD-Kommentator kommentierte den Zusammenstoß als „peinlich“. Auf Twitter, Instagram und Facebook bezeichnen viele User den portugiesischen Kicker als „Drama Queen“. Ein Follower schlug sogar vor, Ronaldo einen Oscar zu verleihen. Wer weiß, vielleicht startet Ronaldo wirklich eine Filmkarriere, denn EM musste er nach der gestrigen Niederlage wohl oder übel verlassen.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Video ansehen!

Quelle: kronehit

Vorheriger ArtikelKultursommer2021: Ein Festival der Vielfalt und Lebensfreude
Nächster ArtikelWunderkollagen: Mythos oder Wahrheit?
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!